Fanclub für das "Bedingungslose Grundeinkommen"

BGE-Kalender

Der BGE-Wandkalender 2024

Ganzer Kalender, in neuer Seite öffnen »

Steckbrief Google-Kalender

• Name: Bedingungsloses Grundeinkommen (Deutschland)
  • Ziel und Zweck: Ein offener Online-Kalender wo jeder sofort seine und andere BGE-Deutschland-Termine ohne Zeitverzug eintragen, ändern und löschen kann sowie die Qualität, Vollständigkeit und Aktualität durch die Schwarmintelligenz hergestellt wird
  • Mitmachen: Wer selbst regelmäßig Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) Termine in diesen Google-Kalender jederzeit eintragen und ändern möchte, schickt bitte eine kurze Mail an bgefanclub@gmail.com mit der Angabe, welche Google-Konto-Mailadresse für diesen Google-Kalender freigeschaltet werden soll.

Diesen Google-Kalender in Thunderbird einbinden

1. In Thunderbird Kalender öffnen,

2. dann auf „neuer Kalender“ gehen (meist linke Spalte, unter der Kalenderleiste),

3. dann der Schalter „im Netzwerk“ auswählen

4. und hier in „Adresse“ https://calendar.google.com/calendar/ical/bgefanclub%40gmail.com/public/basic.ics einfügen
    Die Optionen „Offline-Unterstützung“ und „Diese Adresse verlangt keine Zugangsdaten“ ankreuzen. Benutzername leer lassen. Später kann man über "Eigenschaften" den Anzeige-Name des Kalenders ändern

"BGE?"

Das "Bedingungslose Grundeinkommen" ist ein Einkommen, das eine politische Gemeinschaft bedingungslos jedem ihrer Mitglieder gewährt.

Es sichert die Existenz und ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe.

Es stellt einen individuellen Rechtsanspruch dar.

Schließlich wird das Grundeinkommen ohne Bedürftigkeitsprüfung und ohne Zwang zu Arbeit oder anderen Gegenleistungen garantiert.

Spende / Unterstützen

Kontakt

www.bge-fanclub.de ist eine private, unabhängige Fan-Webseite für das bedingungslose Grundeinkommen.

Nur-Text-Ansicht »