Fanclub für das "Bedingungslose Grundeinkommen"

Neustart im Internet!

Die zentrale Plattform "BGE Community" von Bündnis Grundeinkommen.

BGE-Initiativen, -Projekte, -Stiftungen, -Vereine, -Aktivisten sind herzlich eingeladen, sie ebenfalls zu nutzen. Der BGE-Fanclub hat dort schon einen "Space" »

BGE-Community verwendet “HumHub”.

HumHub ist eine Social-Network-Software, für eigene soziale Netzwerke zur internen Zusammenarbeit in Organisationen. In privaten und öffentlichen Gruppen-Räumen, hier “Spaces” genannt, kann man diskutieren, arbeiten und Themen präsentieren. Einzelne “Spaces” dienen den Team`s zur Erledigung Ihrer Aufgaben. Es gibt in BGE-Community einen zentralen Ablageort (die “Schatztruhe”) zum Download, einen BGE-Kalender und vieles mehr.
Ziel ist es eine Plattform zur Verfügung zu stellen, welche Multifunktional ist, von allen Team`s und Interessierten genutzt werden kann, darf und vor allem soll. Die Anmeldung ist einfach gehalten und setzt lediglich eine kurze Registrierung unter Angabe einer Emailadresse voraus. Kommunikation lebt vom mitmachen. Also nicht warten sondern starten…

www.bge-community.buendnis-grundeinkommen.de

www.bge-fanclub.de
www.bge-community.de

#BGEfanclub #BGEcommunity #BGE #Grundeinkommen #BedingungslosesGrundeinkommen

"BGE?"

Das "Bedingungslose Grundeinkommen" ist ein Einkommen, das eine politische Gemeinschaft bedingungslos jedem ihrer Mitglieder gewährt.

Es sichert die Existenz und ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe.

Es stellt einen individuellen Rechtsanspruch dar.

Schließlich wird das Grundeinkommen ohne Bedürftigkeitsprüfung und ohne Zwang zu Arbeit oder anderen Gegenleistungen garantiert.

Spende / Unterstützen

Kontakt

www.bge-fanclub.de ist eine private, unabhängige Fan-Webseite für das bedingungslose Grundeinkommen.

Nur-Text-Ansicht »