PC»     bge-fanclub.de.de Fanclub für das Bedingungslose Grundeinkommen-"Upload"
Start | Kontakt | Sitemap

BILDER UND TEXT ? »

» nach unten «

Eine Datei hochladen (Grafik, PDF, Flyer, …)

Im Moment am einfachsten per Email an: upload@bge-fanclub.de
(Mails bitte nicht größer als 50 MB)

Wir arbeiten an einem "Upload-Formular". Es wird demnächst hier eingefügt. Bestimmt. Glaube ich…

Bitte versichere uns in der EMail, oder dem Textfeld, das Du alle Rechte an dieser Datei besitzt!
Bitte gebe uns einen kurzen Hinweis um was für eine Datei es sich handelt und wo sie einsortiert werden soll.
bge-fanclub.de kann nur gängige Dateiformate verarbeiten. bge-fanclub.de hat das Recht Dateien in der Größe zu bearbeiten und Vorschaubilder zu erstellen.

Mit dem Einsenden einer Datei versichere ich die Rechte oder das Einverständnis der Rechteinhaber an der hier hoch zu ladenden Datei zu besitzen, beziehungsweise dass die Datei unter einer freien Lizenz steht und frei geteilt werden darf.